Modern und sachlich

Modern und sachlich

„Weil wir wollen, weil wir müssen, weil Kulturangebote unsere Leben wieder bereichern sollen … trotz schwierigster Rahmenbedingungen“ sagt UWE WAGNER, Kulturamtsleiter in Gersthofen.
Im Oktober feierte die Stadthalle ihren 25. Geburtstag. In dem Vierteljahrhundert ihres Bestehens wurde das Team der Stadthalle noch nie vor so große Herausforderungen gestellt, wie zuletzt. Dennoch wurde diese Zeit genutzt, um vieles zu erneuern. So hat sich nicht nur das Design der STADTHALLE GERSTHOFEN etwas geändert, als Geburtstagsgeschenk hat sie auch eine neue Tonanlage erhalten.

Um auch kurzfristig auf die aktuelle Situation eingehen zu können, wurde das große, halbjährliche Programmheft auf zweimonatige Folder mit Posterinnseite umgestellt. Neue Typo, mehr Weißfläche, ein neuer Farbcode und generell mehr Sachlichkeit sorgen für mehr Identität und Wiedererkennung.

 

So ein Jubiläum steht also nicht nur für Tradition, sondern auch gleichzeitig für den Aufbruch zu Neuem. Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!