Das sind wir

Harald Sianos verfügt über eine 17-jährige Erfahrung, die er in diversen Agenturen und Verlagen sammeln konnte. Seit 2001 ist er Co-Founder und Geschäftsführer bei designbuero 7. Seit dem stellt er sein Know-How und seine Kompetenz Unternehmen aus verschiedenen Branchen, regional sowie überregional, zur Verfügung.
Unterstützt wird er dabei von einem kleinen, aber feinen Team an festen Mitarbeitern sowie einem Netzwerk von Spezialisten, auf das je nach Anspruch und Budget zugegriffen werden kann..


Unsere Stärken

Kommunikationsdesign / Corporate-Design / Grafik-Design / Logo / Signet

Editorial Design / Magazin / Broschüre / Folder

Markenentwicklung / Textildesign / Produktion

Marketing / Konzeption / Strategie

Webdesign / Webentwicklung / CMS / Shopsysteme / Social Media



Das Team




Sie wollen einen Termin haben?

Anfragen